Über das Unternehmen:
SONDERFAHRZEUGBAU, BOS-FUNK UND KOMPONENTENBAU

Die B&T Solutions GmbH wurde im Jahr 1983 unter dem Namen Baumeister & Trabandt GmbH in Düsseldorf gegründet. Als führender Ausstatter für den Sonderfahrzeugbau im Bereich Gefahrenabwehr und Anbieter von Systemlösungen auf dem Gebiet Digitalfunk und IuK-Technik, Funkanlagen und Antennenbau, bieten wir individuelle Komplettlösungen aus einer Hand von der Planung bis zur Endabnahme.

Ergänzt wird das Portfolio seit neuestem um die Rück- und Umrüstung von Sonderfahrzeugen als kostengünstige und wirtschaftliche Alternative im Vergleich zur Neuanschaffung. Dabei arbeiten wir mit allen namhaften Fahrzeugherstellern zusammen. Wir statten die Fahrzeuge entweder bei uns vor Ort aus, können die technische Ausrüstung zur Bestückung aber auch in die Werke der Fahrzeughersteller liefern.

 

Info zum Unternehmen:

Sign in

Sign Up

Forgotten Password

Teilen