Über das Unternehmen:
EAT, WORK & LIVE BETTER

Liebe zum Detail, ein Faible für Design, gutes altes Handwerk – kreiert von Köchen mit Talent, serviert mit exzellentem Service und Hingabe: Das zeichnet uns aus.

Wir möchten, dass Gäste sich bei uns wohl fühlen. Und dass sie unsere Food Affairs Restaurants als Orte verstehen, an dem Körper, Geist und Seele auftanken können. Als Platz, an denen Menschen sich begegnen und inspirieren lassen, weil sie gemeinsam Kulinarik neu erleben.

Wir sind Vorreiter, treiben Veränderungen voran und orientieren uns damit am Geschmack unserer Kunden: Menschen, die so sind wie wir – neugierig, anspruchsvoll, genuss- und erlebnisorientiert.

Das macht unsere Gastronomie zu echten Adressen. Und ist der Schlüssel, um als Arbeitgeber herauszustechen – und mit neuen Arbeitswelten auch kulinarisch Trends zu setzen, statt ihnen nur zu folgen.

Aktuelle Stellenangebote
Info zum Unternehmen:

Sign in

Sign Up

Forgotten Password

Teilen